Karl Schleicher GmbH & Co. KG

Im November 2012 ist unser Unternehmer des Monats die „Karl Schleicher GmbH & Co. KG“, gegründet im Jahre 1957.

Egal ob es um moderne Bäder, eine ökologische Heizung, einen defekten Wasserhahn oder um eine Sanierung geht, die zehn geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen mit guter Qualität und Service zur Seite. Sogar einen 24-Stunden-Notdienst bietet die Firma Schleicher an. Die Kundschaft des Unternehmens besteht zu 90% aus Einheimischen. Der Rest verteilt sich auf die umliegende Gegend. Zusätzlich betreut die Firma Schleicher noch einige Seniorenheime und Kurkliniken, kümmern sich hier um die Instandhaltungen oder um barrierefreie Bäder.

Herr Köppinger, Prokurist und seit 1996 dabei, freut sich über die vielen langjährigen Mitarbeiter und den guten Zusammenhalt im Team. Einige Mitarbeiter sind schon seit 30 Jahren in der Firma. Diese Beständigkeit kommt auch bei den Kunden sehr gut an! In diesem Monat wurde die Firmenhomepage erneuert. Schauen Sie doch einmal rein bei www.schleicher-bad-duerrheim.de!