Schumacher & Merz GmbH

Firmenname   Schumacher & Merz GmbH
Branche   Fenster, Türen und Sonnenschutz
Gründungsjahr   1985
Beschreibung   Der familiengeführte Betrieb unter der Leitung von Timo und Wilfried Schumacher ist bereits seit über 30 Jahren rund ums Thema Fenster, Türen und Sonnenschutz aktiv. Neben der Hauptgeschäftsstelle in Balingen/Engstlatt wurde 2013 eine Filiale im Industriegebiet Bad Dürrheim eröffnet. Schumacher&Merz ist Vertriebspartner des österreichischen Fensterherstellers INTERNORM, Innovationsführer und Europa´s Fenstermarke Nr. 1.

Energiesparfenster, Einbruchschutz, Schallschutz, wechselnde Aktionen, Detaillösungen die überzeugen, langjähriges Know-How, umfangreiche Garantieleistungen, Abwicklung von KfW-Modalitäten

Carl-Friedrich-Benz Straße-11; 78073 Bad Dürrheim

Fax 07726-9382520

Web: www.schumacher-merz.de

Was macht Sie aus   Kompetenz und Qualität – diese Begriffe werden unseren Kunden durch die facettenreiche Vielfalt der Referenzobjekte verdeutlicht.
Von der individuellen Beratung bis zur termingerechten, sauberen und schnellen Montage durch unsere eigenen, nach RAL zertifizierten Montageteams gilt unser ganzes Bemühen
alleine unseren Kunden und Ihrer Zufriedenheit!
Worauf sind Sie stolz   Auf unsere Ausstellung. Auf einer Gesamtfläche von über 200 m² wird die Qualität der »Marke INTERNORM« spürbar und besticht dabei mit moderner Eleganz. Stilvoll haben
unser Kunden die Möglichkeit, die aktuelle Produktpalette von INTERNORM zu erleben und sich im persönlichen Gespräch mit unseren qualifizierten Mitarbeitern kompetent beraten zu lassen.