Marzipan in kreativer Form

Firmenname   Marzipan in kreativer Form
Branche   Confieserie/Chocolaterie
Gründungsjahr   1995 in VS, seit 1999 in Bad Dürrheim
Beschreibung   Herstellung und Verkauf von edlen Pralinen und Trüffeln, feinsten Schokoladen und Marzipankreationen.

Tischdekorationen, Werbepräsente aus Marzipan und Schokolade. Bad Dürrheimer- und Schwarzwälder Spezialitäten, z. B. Schwarzwälder Speck, Kuckucksuhren, Schwarzwälder Baumstamm, Bad Dürrheimer –Honigtanne u. v. m.. Laktosefreie- und glutenfreie Produkte, sowie Ingwerartikel und Kokosöl.

Huberstr. 6a

Fax 07726-929611

Web: www.marzipaninkreativerform.de

Was macht Sie aus   Durch eigenen Modell- und Formenbau sind wir in der Lage eine große Vielfalt, welche es nicht überall gibt anzubieten.
Wir verarbeiten hochwertige Rohstoffe mit wenig Zucker und erzielen dadurch beste Qualität zum optimalen Preis/Leistungsverhältnis. Kundenservice und Freundlichkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Worauf sind Sie stolz   Obwohl uns in Bad Dürrheim nur wenige Bewohner eine Chance auf Erfolg einräumten, sind wir nun schon 16 Jahre mit der Produktion und Lieferung und seit 15 Jahren mit dem
Ladengeschäft in Bad Dürrheim.
Unser Betrieb wird nicht nur von einheimischen, sondern auch von vielen Besuchern und Gästen geschätzt.