IN MANDATIS TRADING

Firmenname   IN MANDATIS TRADING - Countryman Landgeräte
Branche   Handel mit landwirtschaftlichen Kleingeräte
Gründungsjahr    2014
Beschreibung   Angeboten werden landwirtschaftliche Kleingeräte für die Verwendung im Garten, auf dem Hof und im Stall an. Als Nebenerwerbslandwirte haben selbst täglichen Bedarf an verschiedenen landwirtschaftlichen Gerätschaften. Bei der weltweiten Suche fanden wir verschiedene innovative Geräte wie Einachser als Kombinationsmaschinen mit bis zu sieben Anbaugeräten oder Elektroschubkarren mit Kippfunktion gestoßen. Die Geräte werden von der Firma IN MANDATIS
Trading unter dem Markennamen Countryman Landgeräte vertrieben.
Kontakt   IN MANDATIS Trading - Countryman Landgeräte
Meßmerweg 18
78073 Bad Dürrheim - Hochemmingen
Mobil: 0178 6670862
www.in-mandatis.com
Besondere Angebote   Einachser mit einer Leistung von 6,5 PS bis 14 PS kombinierbar mit folgenden Anbaugeräten:
  • Bodenfräsen, Balken- und Kreiselmähern, Kehrmaschinen, Schneefräsen und Schneeschildern, Pflüge und Einachsanhängern teilweise mit Sitz, Kipper und Bremse.
  • Elektroschubkarren mit Stützrädern, Bremse, Vor und Rückwärtsgang sowie kippbarer Wanne.

Auf Wunsch können wir auch folgende Geräte zu attraktiven Preisen anbieten:

• spezielle leistungsstarke Schneefräsen
  • Kettendumper
  • Holzspalter zum anhängen mit eigenem Antrieb und hoher Spaltkraft
Was macht Sie aus   Wir sind von unseren angebotenen Geräten überzeugt, weil wir selbst die Maschinen einsetzen und testen. Wir können auch spezielle Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, weil wir mit zuverlässigen Herstellern und Lieferanten zusammenarbeiten und in gutem persönlichen Kontakt mit diesen stehen.
Wir sind auch direkt für unsere Kunden erreichbar und die einzelnen Geräte können auch besichtigt und ausprobiert werden.

Den Service und die Wartung können wir über einen Betrieb in der Region anbieten.

Worauf sind Sie stolz   Besonders stolz sind wir darauf, dass innerhalb kurzer Zeit unsere Geräte in ganz Deutschland und den benachbarten Ländern auf Interesse gestoßen sind und dorthin vertrieben werden.
Ebenfalls stolz macht uns die Reaktion der Interessenten auf Messen oder regionalen Ausstellungen auf unser Angebot. Es wir auch sehr gern angenommen die Geräte bei uns zu besichtigen und auszuprobieren.
Unsere Preise können wir deshalb so attraktiv gestalten, weil wir direkt und ohne Zwischenhandel einkaufen und ohne teures Ladengeschäft verkaufen.