rauch 01

Firmenname   Autozentrum Rauch GbR
Branche   Mühlberger Zimmerei & Holzbau GmbH
Gründungsjahr   1939 durch Jakob Rauch
Beschreibung   Als Werkstatt, die sich auf den Mehrmarkenservice spezialisiert hat, bietet wir in Bad Dürrheim und Umgebung einen schnellen, persönlichen und zuverlässigen Kfz-Meisterservice für Ihr Fahrzeug. Egal ob Audi, Opel, Ford, VW, Peugeot,Toyota oder Mercedes , bei  uns sind Sie mit Ihrem Fahrzeug stets an der richtigen Adresse.

1a autoservice Rauch
Schulstraße 2a
Telefon 0 77 26 /13 98
www.rauch.go1a.de

Besondere Angebote   Unser Angebot für Sie:
Deutsche und EU Neuwagen, Jahreswagen und gute Gebrauchte!
Besuchen Sie unsere Homepage auf www.rauch.go1a.de oder sprechen Sie uns direkt an.
Was macht Sie aus   Wir sind ein zuverlässiger Meisterbetrieb mit jahrelanger Erfahrung.
Komplettservice rund ums Fahrzeug und vieles mehr.
Worauf sind Sie stolz   Wir sind als Wertkstatt in 3. Generation in Bad Dürrheim seit 80 Jahren ansässig.
Besonders Stolz sind wir auf unsere Stammkundschaft, die uns über viele Jahre die Treue hält.