Schmid Polstermöbel

Website öffnen

Unser Betrieb besteht aus zwei Säulen
Handwerk:
Die Raumausstattung mit Polstern, Gardinen, Sonnenschutz und Böden. Der eindeutige Schwerpunkt liegt bei uns jedoch in Polsterarbeiten aller Art, z.B. polstern von Stühlen, Eckbänken, Polstermöbeln. Sehr spezialisiert sind wir auch auf Objektaufträge bei Polsterarbeiten, z.B. neu polstern und beziehen von Stühlen und Bänken in öffentlichen Gebäuden, Stadt und Ortsverwaltungen, Gaststätten, Altenheimen usw.
Handel:
Möbelhaus das sich spezialisiert hat auf hochwertige Polstermöbel deutscher Hersteller mit passenden Tischen, Teppichen und Leuchten.

Lage

Wenn Sie auf die Karte klicken, verlassen Sie die Internetseite des Gewerbeverein Bad Dürrheim und werden zur Routenplanungs-Webseite von OpenStreetMaps weitergeleitet. Dadurch werden evtl. Daten wie Ihre IP-Adresse an die Server dieses Dienstes übermittelt. Bitte beachten sie die Datenschutzbestimmungen dieses Anbieters.