Adresse Miller & Monroe

72488 Sigmaringen

07726-91064

Mo – Fr: 9.00 – 20:00 Uhr; Sa: 9.00-18.00

Bei Miller & Monroe steht der Kunde im Mittelpunkt, der Modeeinkauf soll emotional und außergewöhnlich sein. Das gesamte Sortiment ist bei Miller & Monroe komplett auf den Lebensstil und die Bedürfnisse  seiner Kundinnen und Kunden ausgerichtet. Neben der Eigenmarke Miller & Monroe werden, standortabhängig, verschiedene bekannte Herstellermarken, wie z.B. Lerros, Fransa, Zerres und Wittenveen in das Konzept integriert. Zusätzlich zu Modeartikeln für Damen und Herren verkauft Miller & Monroe auch Lifestyle-Artikel der niederländischen Marke Mica sowie modisches Wohnzubehör, wie z. B. Vasen, Teppiche und Kleinmöbel.

Über Miller & Monroe
Mit mehr als 70 über das Land verteilten ( ehemaligen Charles-Vögele) Niederlassungen zählt Miller & Monroe zu den erfolgreichsten neuen Einzelhandelsketten in den Niederlanden. Das einzigartige, 20 unterschiedliche Modemarken umfassende Mehrmarkenkonzept, bei dem ein besonderes Augenmerk auf Passform, Preis-Leistungs-Verhältnis und Beratung gelegt wird, ist auf Damen und Herren der Alterskategorie 40+ ausgerichtet. Neben Bekleidung verkauft Miller & Monroe auch Mode-Accessoires, Lifestyle-Produkte und modische Wohnartikel, u. a. Kleinmöbel und Teppiche.

{google_map}Dieselstr. 1,78073,bad duerrheim,germany|tooltip='1-2-3 Brille GmbH'|marker='1'|align='left'|width='600'{/google_map}