Kunststoff Christel GmbH & Co. KG

Branche   Kunststoffspritzgussindustrie
Gründungsjahr   1960

Spritzguss, Formenbau, Baugruppenmontage

Auf modernsten Spritzgussmaschinen mit Zuhaltekräften von 15 t bis 1.300 t produzieren wir hochpräzise technische Teile zwischen 0,1 g und 6.000 g Schussgewicht. Ob mit Standard- oder Hochtemperatur-Kunststoffen, ob im Reinraum gefertigt oder mit sondercompoundierten Werkstoffen.

Spritzguss, Formenbau und Baugruppenmontage - alles aus einer Hand. Reinraumfertigung.

Rainer Christel

Tel. 07726-9202-110

Fax 07726-9202-8110

Was macht Sie aus   Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen in der zweiten Generation.
Langjährige Partnerschaft, vertrauensvolle Zusammenarbeit und ständige Innovationsbereitschaft sind für uns selbstverständlich.
Worauf sind Sie stolz   Über 55 Jahre Know-how im Umgang mit thermoplastischen Kunststoffen und mehreren tausend realisierten Spritzgußwerkzeugen dies ist unser umfangreicher Erfahrungsschatz. Spritzguss, Formenbau und Baugruppenmontage - alles aus einer kompetenten Hand!