Rebholz Immobiliengruppe

Firmenname   Rebholz Immobiliengruppe
Branche   Immobilienwirtschaft/Bauwirtschaft
Gründungsjahr   1962
Beschreibung   Die Rebholz Immobiliengruppe ist ein Familienunternehmen mit übergreifender Fachkompetenz und vielfältigem Dienstleistungsangebot. Planen, bauen, sanieren oder renovieren gehört ebenso zu unserem Kerngeschäft wie die WEG-Verwaltung von Immobilien. Zudem bieten wir für Kapitalanleger und Investoren innovative Beteiligungsmodelle z. T. mit Mietpool, Vermieter-Sorglos-Paket und vielen Extras.

Rebholz Immobiliengruppe
Herr Michael Rebholz
Zehntstraße 1

Tel.  07726 9210-0

Besondere Angebote   Innovative Kapitalanlagemodelle, Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien, Vermieter-Sorglos-Paket, WEG-Verwaltung, altersgerechtes Wohnen, Erstellung von Energieausweisen, Thermografieaufnahmen mit Wärmebildkamera zur Findung von Schwachstellen in der Gebäudehülle, moderene Gebäudetechnik bis hin zum Smart-Haus, Ideenfindung und Projektierung
Was macht Sie aus   Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum wie Standortbegutachtung, Projektierung, Planung, Ausführung und Verwaltung im Bereich privater und gewerblicher Immobilien. Spezialisiert sind wir zudem auf kommunale Stadt- und Ortskernsanierungen und Entwicklungen, auf wirtschaftlich tragbare und mit langfristiger Rendite versehene Bauvorhaben mit Kapitalbeteiligungsmodell für Investoren und Kapitalanleger, Investorensuche, Erschließung neuer Standorte und Erstellung von innovativen Bauprojekten.
Erwähnen möchten wir hier als Beispiel spezielle Wohnanlagen mit "Service-Wohnen" für ein selbstbestimmtes Wohnen im Alter, den Bau des Gesundheits- und Dienstleistungszentrums beim Schwarzwald-Baar Klinikum, dort den Bau und die Projektierung des Holiday Inn Hotel mit Boardinghouse, altersgerechte Eigentumswohnungen in zentraler Ortskernlage und viele weitere Projekte.
Als Spezialisten für Projektplanung, Architekturleistungen, Bauträger und Bauüberwachung bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien, bieten wir ein Gesamtkonzept, welches in der Region einmalig ist.
Kommen Sie mit Ihren Ideen zu uns, zusammen finden wir die beste Lösung für Sie.
Worauf sind Sie stolz   Wir sind besonders stolz auf unsere Mitarbeiter, ohne deren Engagement das Wachstum und der Erfolg der letzten Jahre mit unserer Immobiliengruppe nicht möglich gewesen wäre.
Stolz sind wir auch auf unsere Region, auf die Menschen die hier leben und auf die Handwerker und Dienstleister vor Ort mit ihren fachlichen Qualitäten.
Aus der Region - für die Region, dies ist unser Leitsatz dem wir uns verpflichtet fühlen.