mineralbrunnen 01

Firmenname   Bad Dürrheimer Mineralbrunnen GmbH & Co. KG
Branche   Getränke
Gründungsjahr   1958
Beschreibung   Herstellung/Abfüllung von Mineralwasser, Heilwasser und alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Im Südwesten Baden-Württembergs nimmt Bad Dürrheimer die Spitzenposition unter den Mineralbrunnenunternehmen ein. Bad Dürrheimer hat einen Umsatz von 27 Mio. Euro und verkauft jährlich 100 Mio. Liter Getränke. Siehe www.bad-duerrheimer.de

Bad Dürrheimer Mineralbrunnen GmbH & Co. KG
Seestraße 11

Telefon: 07726-6609-0
Fax: 07726-3899682

• Bestes Mineralwasser
  • Schorle aus heimischem Obst vom Bodensee
Was macht Sie aus
  • Besser trinken, besser leben.
  • Engagement in unserer Region
  • Top Qualität
  • Auf ein Mineralwasser das von außergewöhnlich hoher Reinheit und von besonderer Güte ist.
  • Dass unsere Mitarbeiter gerne bei Bad Dürrheimer arbeiten.
  • Dass unsere Eigentümer Privatgesellschafter sind und wir uns an keinen Konzern gebunden haben.
  • Auf die Verbundenheit mit unserer Region.
  • Auf unsere Marken Bad Dürrheimer und auch Wittmannsthaler.