Physiotherapie Praxis Bank

 

Steckbrief

Firmenname

Physiotherapie Praxis Bank

Branche

Therapie- und Heilmittel, Gesundheitswesen

Gründungsjahr

01.01.1991

Beschreibung

Seit über 30 Jahren bietet die Praxis Bank individuell angepasste Physiotherapie, Sportphysiotherapie,Trainingstherapie sowie unterschiedliche Gesundheitsprogramme wie z.B. Betriebliches Gesundheitsmanagement an.
Im Dezember wurde der Standort in die Luisenstraße 8 direkt an den schönen Kurpark verlegt und damit wurden die Angebote und Möglichkeiten für die Patienten und Mitarbeiter/innen erweitert und noch attraktiver gestaltet. Wir sind jetzt am Kurpark noch zentraler, moderner und die barrierefreie Praxis verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Kontakt

Physiotherapie Praxis Bank
Luisenstraße 8
78073 Bad Dürrheim

+49 7726-336360
www.praxis-bank.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Besondere Angebote

Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Cranio-Sacral-Therapie, Osteopathie, Neurologische Therapie nach Bobath und PNF, Sportphysiotherapie sind nur ein kleiner Teil unseres umfangreichen Einzeltherapie Angebotes.
Für alle die Ihre Fitness verbessern möchten bieten wir individuelle Unterstützung in den Bereichen Diagnostik, Trainingssteuerung sowie geeigneten Trainingsmöglichkeiten.Ideale Ergänzung ist hier unser Wellness-Massageangebot.

Was macht Sie aus

  • ein großes,vielseitig qualifiziertes und motiviertes Therapieteam
  • die herzliche und familiäre Zusammenarbeit im gesamten Team
  • kontinuierliche interne und externe Fortbildungen
  • standartisiertes Befundverfahren und enge Abstimmung mit unseren Patienten und Ärzten

Worauf sind Sie stolz

Wir sind stolz auf unser qualifiziertes und motiviertes Team und auf unsere Patienten, welche wir zum Teil schon seit 199 begleiten dürfen.

Außerdem sind wir sehr stolz, dass mit dem Umzug in das ehemalige Badhotel, dieses historische Gebäude nach über 15 Jahren wieder eröffnet werden konnte.