schwarzwald pavillon 01

Lebensmitteleinzelhandel

Gründungsjahr

Beschreibung

Der rundum Versorger mit ca. 70 000 Artikel aus den Bereichen Food und Non Food auf 6500 qm Verkaufsfläche

Dieselstraße 1
Dietmar Grießinger

Telefon: 07726 3788890

Wöchentlich wechselndes Sonderangebot,
Regelmäßige Kuchenverkäufe für den guten Zweck,
Sonderaktionen zu bestimmten Anlässen (Schultüten befüllen, Osterkörbchen-Aktion,...)
40 jähriges Jubiläum, mit über 100 Aktionen unserer Industriepartner

Was macht Sie aus

Was das Kaufland Bad Dürrheim ausmacht, ist ein ,über Jahre hinweg, gefestigtes Team, welches jede noch so große Herausforderung meistern kann und dessen Einsatzbereitschaft unternehmensweit berühmt ist!

Worauf sind Sie stolz

Gerade im Hinblick auf unser kommendes 40 jähriges Jubiläum, erfüllt es mich mit Stolz, dass ich selbst seit nun mehr 37 Jahren Teil der Erfolgsgeschichte "Kaufland Bad Dürrheim" sein darf. Es gibt für einen Unternehmer nichts schöneres, als seinen Laden über solch einen Zeitraum, immer weiter wachsen und gedeihen zu sehen!