Sure Hotel by BEST WESTERN Bad Dürrheim

Herr Dirk Hetzer

+49 7726-3787970

+49 7726-3787979

Das Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim liegt in ruhiger Lage direkt am Kurpark im Ortszentrum. Es erwarten Sie eine neu gestaltete, großzügige Lobby, Lift, Frühstücksrestaurant, unsere neu eröffnete Bar Clockwork und kostenfreie Parkplätze. Das Hotel verbindet traditionelle Schwarzwaldelemente mit frischen Farben und moderner Atmosphäre. Unsere 81 großzügigen Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Flatscreen-TV, Schreibtisch und fast alle bieten einen Balkon. W-LAN und Telefonate ins deutsche Festnetz sind kostenfrei! Unsere neue Bar&Lounge Clockwork setzt Akzente mit frischen Drinks im modernen Retrostil. In der Wellnessabteilung stehen Ihnen verschiedene Massage- & Wellnessangebote zur Verfügung. Für konzentriertes Arbeiten bieten wir Ihnen 4 ruhige Tagungsräume, ausgestattet mit moderner Tagungstechnik und Tageslicht an. Oder nutzen Sie die vielen Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Das nahegelegene Wellness & Gesundheitscenter Solemar, das Schwimm- und Freizeitbad Minara, die Tennisanlagen, 35 km Radrundwege, die Bad Dürrheimer Driving Range oder besuchen Sie den Narrenschopf - Deutschlands größtes Maskenmuseum.

Wenn Sie auf die Karte klicken, verlassen Sie die Internetseite des Gewerbeverein Bad Dürrheim und werden zur Routenplanungs-Webseite von OpenStreetMaps weitergeleitet. Dadurch werden evtl. Daten wie Ihre IP-Adresse an die Server dieses Dienstes übermittelt. Bitte beachten sie die Datenschutzbestimmungen dieses Anbieters.