tw consult Management- und Vertriebsentwicklung

• Gründungsjahr

gegründet im Jahre 2004

• Beschreibung

Leistungen: Management- und Vertriebsentwicklung im Mittelstand.

Wir sind Consultants, Trainer und Coaches. Um Ihr Unternehmen zu stärken, unterstützen wir Sie in unseren Fachbereichen:
    Entwicklung von Führungskräften durch Assessment Center, Workshops, Einzel- und Teamcoachings.
    Aus- und Weiterbildung von Verkäufern durch Assessment Center, Workshops, Einzel- und Teamcoachings sowie durch die zertifizierte Ausbildung von Nachwuchsverkäufern.
    Mental Fitness durch Workshops, Einzel- und Teamcoachings, offene und individuelle Mental-Fitness-Kurse sowie durch den individuellen mentalen Werkzeugkoffer "+1 Flow".

tw consult
    Thomas & Gaby Wursthorn
    78073 Bad-Dürrheim
    07726 3789918
    www.tw-consult.org

• Besondere Angebote

REMOTE: Alle Trainings und Coachings sind auch als Live Online Veranstaltungen verfügbar. Das spart Zeit, Reise- sowie Raumkosten. In den aktuellen Zeiten von Social Disdancing sind diese Trainings und Coachings besonders beliebt, da sie ortsunabhängig und ohne gesundheitsgefährdende Risiken durchgeführt werden können.

• Was macht Sie aus

Die Garantierte Nachhaltigkeit: Unserer Trainings und Coachings bringen etwas in Bewegung. Wir beginnen in der Theorie und wandeln diese nachhaltig in anwendbare Methoden um. So können Sie sicher sein, dass sich in der Praxis genau das ändert, was nötig ist. Garantiert!
    Die individuelle Praxisnähe: Unsere Konzepte und Methoden liefern genau das , was Sie im Alltag benötigen - wirkungsvoll und auf den Punkt genau. Wir setzen gemeinsam mit Ihnen individuell abgestimmte Maßnahmen zur Veränderung um, die den gewünschten Erfolg bringen.
    Die menschliche Vorgehensweise: Unsere Kunden nehmen uns als offen, vertrauensvoll und motivierend wahr. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern auf Augenhöhe und gewinnen so ihr gesamtes Team für die geplanten Ziele und Maßnahmen.

• Worauf sind Sie stolz

Wir haben uns in den letzten 15 Jahren in dem sehr hart umkämpften Markt von rund 40.000 seriös arbeitenden Consultants, Trainern und Coaches als feste Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert.

Schreinerei Schneckenburger

Firmenname   Schreinerei Schneckenburger
Branche   Tischler- und Schreinerhandwerk
Gründungsjahr   1965

Die als Familienbetrieb 1965 von Karl Schneckenburger gegründete Schreinerei, wird seit 2001 in zweiter Generation von Jörg Schneckenburger geführt. Seit der Gründung bis heute hat der Betrieb eine beachtliche Entwicklung hin zum überregional bekannten Spezialisten für Innenausbau und Wohnträume gemacht. Die traditionell geführte Schreinerei beeindruckt mit ihrer Qualität, innovativen Lösungen und individueller Beratung eine große Anzahl von Stammkunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich.

Von Anfang an gehörte die Ausbildung junger Menschen mit zum Konzept und der Philosophie des Handwerksbetriebs aus Öfingen. Viele junge Leute wurden bis heute zur Schreinerin und zum Schreiner ausgebildet. Mit viel Geduld und Begeisterung wird und wurde die Liebe zum Werkstoff Holz derart weitergegeben, dass einige der ehemaligen Lehrlinge heute selbst den Meistertitel führen und eigene Schreinereibetriebe leiten.

Kontakt   Hohlgasse 6
78073 Bad Dürrheim-Öfingen
Tel.: 07706 / 370
www.schreinerei-schneckenburger.de
Besondere Angebote   Seit 2008 bietet die Schreinerei Schneckenburger Kunst & Sandstrahltechnik auf Glas und Stein sowie auf Metall an. Dieser Bereich unterliegt der Ehefrau Anita Schneckenburger. Sie erfüllt Ihre Wünsche in Sachen außergewöhnliches Deko und Kunst aus Holz. Vielfältig einsetzbar für ein schön dekoriertes Wohnambiente oder als extravagante und stilvolle Gestaltung im Außenbereich.
Was macht Sie aus

Aufgrund langjähriger Erfahrung ist die Schreinerei Schneckenburger in der Lage, auf individuelle und besondere Wünsche der Kunden einzugehen und diese fachmännisch durchzuführen.

Durch ständige Schulungen und Weiterbildung halten sich die Mitarbeiter der Schreinerei auf dem aktuellsten Technik- und Wissensstand.

schawenzel 01

Reiselounge

Firmenname   Reiselounge
Branche   Reisebüro
Gründungsjahr   01.08.2016

Wir sind Ihr persönliches Reisebüro im Herzen von Bad Dürrheim, mit den kompetenten und herzlichen Mitarbeiterinnen.

Unsere Reisespezialistinnen erfüllen all Ihre Urlaubs- und Reisewünsche.

Fax.: 07726 1300

Besondere Angebote

Wir beraten Sie individuell und bearbeiten all Ihre Wünsche von der Pauschal-, individuellen Ferien oder Erlebnisreise, Kreuzfahrt, Städte oder Wellnesstrip bis zur Geschäftsreise.

Wir sind Ihre Spezialisten mit grosser Kompetenz für all Ihre Reisevorlieben.

Was macht Sie aus

Durch langjährige persönliche Erfahrungen unseres Teams können wir einen Mehrwert für alle Kunden schaffen.

Mit unkomplizierten, maßgeschneiderten Lösungen betreuen wir Sie gerne vor, während und nach der Reise.

Als vollkommen unabhängiges Reisebüro stellen wir das beste Angebot für unsere Kunden frei zusammen, ohne uns auf bestimmte Anbieter zu konzentrieren.

Worauf sind Sie stolz   Wir sind stolz auf unser Team und darauf, dass wir der Partner sind für viele liebe, langjährige Kunden aus und um Bad Dürrheim, welchen wir bei der Planung ihres perfekten Urlaubs oder ihrer reibungslosen Geschäftsreise helfen dürfen.