merz 01

Firmenname   Mühlberger Zimmerei & Holzbau GmbH
Branche   Zimmerei, Holzbau
Gründungsjahr   2008
Beschreibung   2008 gründete ich die Zimmerei & Holzbau Mühlberger im Nebenerwerb,die wir 2011 durch die stetig zunehmenden Aufträge in Vollerwerb umwandelten. Durch die Größe des Betriebes wurde 2015 die Einzelfirma in die Mühlberger Zimmerei & Holzbau GmbH
umfirmiert. Über die Jahre hinweg sind wir auf 10 Mitarbeiter gewachsen. Durch den Neubau "Auf Stocken" eines Betriebsgebäudes und der Abbundhalle, werden wir auch in Zukunft gut gerüstet sein um am Markt den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Mühlberger Zimmerei & Holzbau GmbH
Auf Stocken 3
Tel. 0 77 26/ 9 39 32 37
www.holzbau-muehlberger.de

Besondere Angebote   Neubau von Dachstühlen und Holzhäuser sowie Industrie- und Landwirtschaftlichen Hallen, Dachsanierungen (Steil- und Flachdach), Carport,Dachfenster,Gauben, Fassaden, Terrassen,Dachkontrollen,Photovoltaikanlagen,Kranarbeiten
Was macht Sie aus   Bei Notfällen können wir im Dachdeckerbereich kurzfristig reagieren.
Durch unseren eigenen Baukran, Hebebühne sowie Gerüst können wir flexibel arbeiten. Unsere Kunden werden auch über mögliche Zuschüsse der KFW informiert.
Wir bieten sämtliche Leistungen als Generalunternehmer an.
Worauf sind Sie stolz   Das Unternehmen wurde von uns gegründet und aufgebaut. Auch unsere Kinder haben Freude am Handwerk. Auf unsere tatkräftigen Mitarbeiter können wir stolz sein - dies ist heute nicht mehr selbstverständlich durch den Fachkräftemängel.