Schwarzwald Küchen Henselmann Küchenvertriebs GmbH

Branche

Handel / Küchenfachhandel

Gründungsjahr

Küchen seit 1997 in Bad Dürrheim (damals als Plana Küchenland)

Küchenbauer/-in, Küchendesigner/-in, Schreiner/-in, Küchenmonteur/-in und Küchenfachberater…/-in... für uns sind es die schönsten Berufe der Welt!

Seit vielen Jahren konstruieren und fertigen wir zusammen mit unseren ausgewählten Partnern die Küchenschmuckstücke im Zentrum der Familie. Und das mit Herz und Hand: Als erfahrene Profis wissen wir, wovon wir reden und worauf es ankommt.

Carl-Friedrich-Benz-Str. 2

Fax: 07726 9486-30

Unser Angebot/ Versprechen an Interessenten (m/w/d) und Freunde (m/w/d) der anspruchsvollen Küche, gliedert sich in drei Hauptbereiche:

1. Hochmoderne Küchen mit makelloser Ökobilanz
  2. Langlebige Qualität ->made by Heimat
  3. Verantwortungsvolle Mitarbeiter (m/w/d)

Was macht Sie aus

Was wir machen ist denkbar einfach: wir kreieren mit dir zusammen Unikate, die, wie ein maßgeschneiderter Anzug, genau zu dir passen, denn eine Einbauküche ist so individuell, wie du es selbst auch bist. Dabei nehmen wir uns viel Zeit, gehen auf jedes deiner Bedürfnisse ein und bauen deine Küche genau nach deinen Vorstellungen. Was wir darüber hinaus machen ist absolut einmalig, denn wir kompensieren deine Küche in ihrem CO2 Haushalt bis zu 100%. So tust du mit dem Kauf deiner Schwarzwald Küche nicht nur dir, sondern auch der Natur und deiner Umwelt etwas Gutes!

Worauf sind Sie stolz

All unser Schaffen, Denken und Handeln verfolgt immer einen nachhaltigen und ganzheitlichen Ansatz.

Unser Motto lautet: "Naturecht leben, aber alltagsnah bleiben! Traditionen schätzen, aber Innovationen nutzen!"