Firmenname

Gastronomie

Gründungsjahr

1. Juni 2001

Seit fast 2 Jahrzehnten bringt das "Matisse" etwas französisches savoir vivre in unsere Kurstadt. Im Tagesbetrieb genießen meine Gäste französische Bistroküche und abends bei diversen Sitzungen auch mal gerne das ein oder andere Viertele französischen Landwein mehr. :)

Wohnpark Kreuz 1

+49 7726-2544921

Meine Spezialität sind Crêpes & Galettes (knusprige, herzhaft gefüllte Buchweizencrêpes) und handgemachte Flammkuchen, wie bei unseren Nachbarn im Elsass..... dank der Lockdowns gibt es jetzt auch sonntags frische Tartes & Torten aus eigener Herstellung.

Was macht Sie aus

Frische und möglichst regionale Zutaten von hoher Qualität.

Dass meine Gäste sich wohlfühlen, wie bei mir zuhause im Wohnzimmer..... und dass das Matisse mit vielen Höhen und Tiefen schon über 20 Jahre einen festen Platz in Bad-Dürrheim hat.