Adresse MP Design
Marcel Arena (Dipl.-Ing. Medien und Informationswesen)
Meßmerweg 10
78073 Bad Dürrheim/Hochemmingen

+49 (0) 77 26 - 38 99 761
+49 (0) 173 - 93 58 960

www.mp-design.de

Videoproduktionen mit Perfektion und Leidenschaft!

MP Design kümmert sich um alles was mit einer Videoproduktion zu tun hat. Erste Gespräche, Vorbesichtigungen, Erstellung von Konzepten und Drehbüchern, die Drehplanung und die Abwicklung des Drehs sowie den Schnitt. Wir stellen die Teams je nach Anforderung zusammen und engagieren Spezialisten aus allen Bereichen. Egal ob Kameraleute, Assistenten, 3D-Spezialisten oder Sprecherstudios, wir verfügen über ein sehr gutes Netzwerk.

Unser Anspruch ist es, ein effektives und leistungsstarkes Team zusammenzustellen und wir gehen je nach Budget auf die Wünsche des Kunden ein. Sehr wichtig ist uns die Zuverlässigkeit. Egal ob die schnelle Rückmeldung bei Anfragen oder die Umsetzung eines kompletten Projekts im vorgegebenen Zeitrahmen, mit uns haben Sie einen sehr zuverlässigen Partner.

Der Schwerpunkt liegt in den Bereichen Imagefilme, Werbeclips und Produktfilme für mittelständische Unternehmen. Auch komplette Fernsehbeiträge wurden von MP Design bereits umgesetzt.
Auch wenn es um Luftaufnahmen mit einer Drohne geht (Video und Foto) ist MP Design Ihr Ansprechpartner.

{google_map}Meßmerweg 10,78073,bad dürrheim,germany|tooltip='MP Design'|marker='1'|align='left'|width='600'{/google_map}