Belenus GmbH

78073 Bad-Dürrheim

+49 7726 93839-0

+49 7726 93839-15

Belenus ist ein Blechverarbeitendes Unternehmen mit einer leistungsstarken Schweißerei, das den hiesigen Maschinenbau vom einfachen Laser- und Biegeteil bis hin zu Baugruppen, Profilrohrrahmen und kompletten Maschinenverkleidungen einschließlich Oberfläche und Montage beliefert. Wir programmieren und produzieren seit Oktober 2013 in unseren neuen Räumlichkeiten in Bad Dürrheim mit aktuell 14 Mitarbeitern auf modernsten Blechbearbeitungsmaschinen der Firma Trumpf und einer sehr gut eingerichteten Schweißerei. Unser Unternehmen feierte im Oktober 2013 sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Seit November 2015 sind wir nach DIN ISO 14001:2004 (Umweltaudit) zertifiziert.

Wenn Sie auf die Karte klicken, verlassen Sie die Internetseite des Gewerbeverein Bad Dürrheim und werden zur Routenplanungs-Webseite von OpenStreetMaps weitergeleitet. Dadurch werden evtl. Daten wie Ihre IP-Adresse an die Server dieses Dienstes übermittelt. Bitte beachten sie die Datenschutzbestimmungen dieses Anbieters.