curanum 01

Branche

Apotheke

Gründungsjahr

nachweislich erwähnt 1902 (Stadtarchiv)

Beschreibung

Ein Inhaber geführtes Unternehmen im Dienste der Gesundheit, eine Ausnahme in der heutigen, schnelllebigen Zeit.

Kur-Apotheke St. Georg
Friedrichstr. 7a

Was macht Sie aus

• Wir legen aller größten Wert auf persönliche Beratung in allen Gesundheitsfragen
  • langjähriges Mitarbeiterteam
  • Umfangreiches breitsortiertes Warenlager an Medikamenten<
  • med. Hautpflege usw.

Worauf sind Sie stolz

Wir sind stolz auf die langjährige Treue unserer zahlreichen Stammkunden.In den vielen Jahren haben wir zu unseren Kunden eine persönliche vertrauensvolle Bindung aufgebaut.
Wir sind stolz dass wir moderne Technik in unserer stillvollen Apothekeeinrichtung integrieren konnten.